Über Stiegele
Büro + Objekt
Office
für Neues
Seit 1949.
Als führender Objekt- und Büroeinrichter in der Region Pforzheim schaffen wir seit über 70 Jahren mit Leidenschaft und Liebe zum Detail den maßgeschneiderten Raum für Ihren Erfolg.
Dafür bleiben wir mit unserem engagierten Team aus Vertrieb, Planung, Innenarchitektur und Projektabwicklung sowie einem starken Netzwerk an Partnern und Herstellern stets am Puls der Arbeitswelt – damit auch Ihre Räume zu einem modernen und zukunftsfähigen Office für Neues werden.
Inhabergeführt
seit 1949.
Familienbetrieb
in 3. Generation.
Führender
Fachhändler
der Region.
Mehrfach
ausgezeichnet.
Schön, Sie
kennenzulernen.
Ihr stiegele
Ausstellung
trifft Workspace
Unser Showroom.
In unseren komplett neugestalteten Arbeitswelten verschmelzen Ausstellung und Work Space, Beratungsflächen und Besprechungsräume zu einem schlüssigen Gesamtkonzept, in dem jeder im Team den richtigen Ort für seine Tätigkeit findet.
Für ausreichend Privatsphäre in unseren offen gestalteten Arbeitswelten sorgen unter anderem flexibel nutzbare Büroboxen, Akustiklösungen, Raumteiler und eine durchdachte Zonierung, die jederzeit Möglichkeiten für konzentriertes Arbeiten bietet.
Unsere
Geschichte
Als inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation sind wir stolz auf unsere lange Erfolgsgeschichte. Von den ersten Schritten in der Nachkriegszeit über die Jahre der Expansion und Neuausrichtung treibt uns dabei bis heute die selbe Motivation an:
„Räume zu erschaffen, in denen man sich gerne begegnet und gut zusammenarbeitet.“