stiegele insights #2 @ ease Lösungsmakler

Events | New Work

3

New Work: In diesen Bürowelten arbeitet die Zukunft

Die Zukunft der Arbeit wird flexibel gestaltet – wie man starre Bürostrukturen überwindet und wegweisende Office Spaces erschafft, zeigten die Pforzheimer Raumexperten stiegele büro + objekt im Rahmen eines exklusiven Kundenevents in den modernen Arbeitswelten der ease Lösungsmakler.

Jede Vision benötigt den richtigen Raum, um ihr Potenzial vollständig entfalten zu können.

Die innovativen Digitalmakler von ease nehmen eine Vorreiterrolle im Bereich des digitalen Versicherungswesens ein. Passend zur visionären Unternehmensausrichtung vertraute man deshalb bei der Planung und Realisierung der neuen Räumlichkeiten auf die zukunftsweisende Expertise der mehrfach ausgezeichneten Bürospezialisten von stiegele büro+objekt.

Im Rahmen der zweiten Ausgabe der „stiegele insights“ kamen geladene Gäste nun in den Genuss exklusiver Einblicke in die fortschrittliche New Work Arbeitskultur am Firmensitz auf der Wilferdinger Höhe. Anschließend an eine persönliche Unternehmens- und Projektvorstellung durch die Geschäftsführer Marcel Hanselmann (ease) und Florian Wahlefeld (stiegele) wurde bei einer Führung in vertrauensvoller Atmosphäre jeder Bereich des detailreichen Bürokonzepts präsentiert und zum Abschluss bei einem gemeinsamen Snack diskutiert.

Das dynamische Raumangebot und die intelligente Zonierung können bereits jetzt als voller Erfolg gewertet werden. „Die von stiegele perfekt gestalteten Räumlichkeiten haben uns und unseren Mitarbeitern auf jeden Fall noch einmal einen ordentlichen Schub in den Bereichen Produktivität, Kreativität und Innovation gegeben“, zeigt sich Unternehmensleiter Marcel Hanselmann sichtlich zufrieden.

Unser Team
ist für Sie da

Wir beraten Sie gerne.

Kirchenstraße 60, 75172 Pforzheim

Kontakt

stiegele büro + objekt
Kirchenstraße 60
75172 Pforzheim

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08.00 - 12.00 Uhr 
13.00 - 17.00 Uhr